Fanshop finden

"));

Mit Deiner Entscheidung landest Du zwei Volltreffer: Anmeldung kostenlos!

Die Anmeldung ist kostenlos und völlig frei von Folgekosten!

Erstens:

Du und Freunde des Vereins können kurzfristig im eigenen Fanshop immer wieder gewünschte Artikel bestellen und das zu sensationell günstigen Preisen.
Natürlich kann auch Dein Verein selbst auf die Produkte im Shop zurück greifen und erhält trotzdem 10% Vergünstigung. Statt der üblichen Flasche Wein, kannst Du nun verdienten Mitgliedern des Vereins eine Krawatte , einen Becher oder etwas anderes mit eurem Vereinslogo bedrucktes schenken.

Zweitens:

Dein Verein verdient an jedem verkauften Produkt mit. Von allen Nettoumsätzen erhältst Du 10% Provision.
Einzige Voraussetzung: Unser Logo auf deiner Startseite verlinkt zu mein-Vereinslokal.de

[h3]Fragen zur Anmeldung? Hotline: (02443) 98090[/h3]

So geht's:

[h3]Onlineformular ausfüllen (verschlüsselt)[/h3]
Mitmachformular ausdrucken, ausfüllen & unterschreiben
und per FAX an : 02443-980926
per Post an:
Medienhaus-Eifel
Landstr. 30-32
53894 Mechernich

Füllen Sie bitte folgendes Formular aus und klicke anschließend auf Kostenlos anmelden !

Required *

Bitte trage die Anschrift des Ansprechpartners ein.

Gib hier eine Beschreibung deines Fanshops an. Die Beschreibung wird auf der Fanshopübersichtsseite angezeigt.

Hier kannst Du euer aktuelles Vereinslogo hochladen. (Nach Möglichkeit Vektorgrafik (z.B. .ai, .cdr) Die Auflösung sollte 300 dpi und die lange Seite mindestens 14cm im Endformat haben.) Die Größe der Datei darf 5 MB nicht überschreiten.

Das Logo wie es z.B. auf eurer Internetseite zu sehen ist, reicht nicht aus um Wimpel & Co. in guter Qualität herzustellen!

Beachte bitte unsere Bedingungen zum Werben .

Ja Nein

Du musst unseren Vertrag gelesen und akzeptiert haben

Die Provision in Höhe von 10% vom Nettobetrag soll auf folgendes Konto überwiesen werden:

Freund/Bekannte Suchmaschine Anzeige Sonstiges

Hast du Anregungen oder Kritik? Dann trag sie hier ein!

Refresh Captcha

Lieferung und Versand

Unsere Lieferzeit variiert zwischen 8 und 10 Werktagen nach Zahlungseingang.

Die Liefer- und Versandkosten werden, wenn nicht anders angegeben, mit einer Pauschale von insgesamt 5,95 berechnet.

Unser Ladenlokal ist täglich (Mo. - Fr. ) von 14:30 bis 17:00 geöffnet. Die Abholung kann in diesem Zeitraum geschehen.

Du findest uns auch bei

Bookmarke uns