Fanshop finden

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

"));
Text Size

größeres Bild anzeigen

1 qm Kunstrasen

Pro Artikel kaufen Sie 1 Quadratmeter Kunstrasen des Sportanlagen-Projektes "Mein-Stück-Kunstrasen" vom SV Nierfeld .
Der Betrag in Höhe von 25€ geht ohne Abzüge direkt auf das Konto vom SV SW Nierfeld .
mein-Vereinslokal.de nimmt keine Provision für das Vermitteln der Parzellen des Kunstplatzes in Anspruch.

Jeder kann aktiv mithelfen!

Mit Ihrem Kauf leisten Sie einen zweckgebundenen Beitrag auf dem Weg zur Gesamtfinanzierung des Kunstrasenprojektes vom SV Nierfeld . Als besondere Anerkennung erhalten Sie eine Urkunde über den symbolischen Erwerb einer Kunstrasenparzelle. Darüber hinaus werden Sie auf einer Sponsorentafel am Sportlerheim und auf der Internetseite vom SV Nierfeld namentlich aufgeführt.
Selbstverständlich können Sie auch Parzellen füür Ihre Enkel- oder Patenkider, Ihre Nichten und Neffen oder auch für Ihren Verein/Ihre Firma symbolisch erwerben.
Als Förderer der Sportanlage vom SV Nierfeld wird Ihr Name auf der Fördertafel am Sportlerheim eingetragen.
Wir sichern Ihnen zu: Solange die Sportanlage besteht, wird die Fördertafel erhalten bleiben.
Sie fördern die Jugendarbeit vom SV Nierfeld!

Weitere Informationen zum Projekt "Mein-Stück-Kunstrasen" vom SV SW Nierfeld erhalten Sie hier : www.sv-nierfeld.de

Preis pro Einheit (Stück): € 25,00 (inkl. 19 % MwSt.)

SV SW Nierfeld, Mein-Stück-Kunstrasen, Sportanlagen-Konzept,

Versandkosten

Unsere Liefer- und Versandkosten werden, wenn nicht anders angegeben, mit einer Pauschale von insgesamt 6,50 € berechnet.

Du findest uns auch bei

Bookmarke uns