Neu: Pokale NEU:

Ab sofort kannst Du Pokale, Medaillen und Urkunden direkt bei uns im Vereinslokal bestellen. Weitere Infos hier.

Fanshop finden

[h1]Mit uns zum eigenen Vereins-Fanshop - kostenlos![/h1]

Mein-Vereinslokal ist eine Plattform für Deinen Verein und Eure Fans . Wir bieten jedem kleinen, mittleren und großen Verein, ob Sport -, Gesellschafts - oder Freizeitverein , einen kostenlosen Fanshop !

Ihr müsst Euch nur anmelden und innerhalb kürzester Zeit erstellen wir für Euch einen individuellen Vereins - und Fanshop .
In eurem zukünftigen Fanshop könnt Ihr tolle Fanartikel , vom Schlüsselanhänger bis hin zur Krawatte, mit Eurem Vereinslogo zu einem super Preis bestellen. In Eurem Fanshop bekommt Ihr aber nicht nur Fanartikel . Mit unserem Shirtdesigner könnt Ihr unsere Produkte auch individuell anfertigen lassen.

Und das Beste daran, es entstehen für euch keinerlei Kosten weder für die Anmeldung noch im weiteren Verlauf.

Mein-Vereinslokal − weil uns die Entwicklung und Förderung der Vereine in Deutschland am Herzen liegt, verdient euer Verein bares Geld bei jeder Bestellung, die in eurem Fanshop getätigt wird!

Wir schenken euch 10% der Nettowerte aller Bestellungen! Dieses Geld wird Euch auf Euer Vereinkonto überwiesen!
Diese Umsätze können beispielsweise für die Entwicklung der Jugend im Verein oder für Vereinsfeste genutzt werden.

• 1:0 kostenloser Vereins-Fanshop!
  • 2:0 Gutschrift in Höhe von 10% für jede Bestellung!

Ein klarer Erfolg für euch auf allen Ebenen!
Nutzt einfach die Gelegenheit, meldet Euch an und überzeugt Euch selbst von den Vorzügen eines eigenen Vereins - und Fanshop !

Für Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne auch telefonisch zur Verfügung unter der Nummer 02443 – 980910 .

Euer Mein-Vereinslokal Team!

Fanshop für deinen Verein

Küchenrückwand | Spritzschutz | Duschrückwand

Neueste Fanshops

Lieferung und Versand

Unsere Lieferzeit variiert zwischen 8 und 10 Werktagen nach Zahlungseingang.

Die Liefer- und Versandkosten werden, wenn nicht anders angegeben, mit einer Pauschale von insgesamt 5,95 berechnet.

Unser Ladenlokal ist täglich (Mo. - Fr. ) von 14:30 bis 17:00 geöffnet. Die Abholung kann in diesem Zeitraum geschehen.

Du findest uns auch bei

Bookmarke uns